top of page

TERMS & AMP; BEDINGUNGEN

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Wenn Sie www.centretrac.com.au besuchen oder dort einkaufen, akzeptieren Sie die Geschäftsbedingungen von www.centretrac.com.au. Bitte lesen Sie die folgenden Bedingungen sorgfältig durch.

Unsere Nutzungsbedingungen können ohne Vorankündigung geändert werden.

Webseite

Wir sind nicht verantwortlich für typografische, fotografische und/oder beschreibende Fehler. Alle Preise, Verfügbarkeit und Spezifikationen können ohne Vorankündigung geändert werden.

Verkaufsveranstaltungen

Wenn in Kraft, gilt der reduzierte Verkaufspreis nur für Bestellungen, die während des beworbenen Zeitraums aufgegeben werden (dh VORVERKAUF AUSGESCHLOSSEN) und für Produkte, die bei Eingang Ihrer Bestellung auf Lager sind (dh KEINE RAIN CHECKS). „SPECIALS“-GEWEHRE AUSGESCHLOSSEN.

Recht, Bestellungen einzuschränken oder zu stornieren

Wir behalten uns das Recht vor, Produktmengen zu begrenzen. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, Bestellungen oder Teile einer Bestellung jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu stornieren.

 

Legalität zum Anbieten oder Verkaufen

Centretrac garantiert nicht, dass eine Person bestimmte auf dieser Website angebotene Artikel gemäß bundesstaatlichen, staatlichen oder lokalen Gesetzen legal kaufen, besitzen oder tragen darf. Diese Artikel beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf alle Lagerbestände und bestimmte Komponenten. Eine Person, die solche Artikel auf dieser Website bei Centretrac bestellt, garantiert, dass sie volljährig ist und keinen rechtlichen Beschränkungen unterliegt, die es dieser Person verbieten würden, diese Artikel gemäß den geltenden Bundes-, Landes- oder Kommunalbestimmungen zu bestellen, zu besitzen, zu besitzen oder zu übertragen Gesetz. Darüber hinaus dürfen diese Artikel nicht an Minderjährige, verurteilte Straftäter, Personen, die wegen eines Vergehens, häuslichen Missbrauchs oder von Chemikalien abhängig sind, verkauft werden.

 

Haftung

Centretrac hat angemessene Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die auf dieser Website enthaltenen Informationen korrekt sind; Alle Informationen werden jedoch "wie besehen" ohne ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistungen bereitgestellt, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF DIE STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNGEN DER MARKTFÄHIGKEIT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK ODER NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN DRITTER. CENTRETRAC HAFTET IN KEINEM FALL FÜR SPEZIELLE, INDIREKTE, STRAF- ODER FOLGESCHÄDEN, DIE SICH AUS DER NUTZUNG ODER AUSFÜHRUNG VON ODER INHALTSFEHLERN ODER AUSLASSUNGEN IN DEN INFORMATIONEN ERGEBEN, AUCH WENN SIE IM VORAUS ÜBER DAS POTENZIAL FÜR SOLCHE SCHÄDEN BENACHRICHTIGT WERDEN. Alle Benutzer der Informationen stimmen zu, dass der Zugriff auf jegliche Nutzung der Informationen den festgelegten Bedingungen unterliegt.

Verknüpfungen

Die Website, E-Mail-Kommunikation und Werbeaktionen von Centretrac können Links zu Websites Dritter enthalten. Centretrac kontrolliert den Inhalt dieser Websites nicht und ist für deren Inhalt und Datenschutzrichtlinien nicht verantwortlich. Sie unterliegen der Datenschutzrichtlinie dieser Website, wenn Sie unsere Website verlassen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, festzustellen, was diese Datenschutzrichtlinien sind und welche Informationen gesammelt werden. Sofern auf dieser Website nicht ausdrücklich anders angegeben, ist Centretrac nicht mit diesen Dritten verbunden und unterstützt oder sponsert deren Websites, Produkte oder Dienstleistungen nicht.

 

Privatsphäre

Centretrac freut sich, Ihnen zu dienen und erwartet, Ihr Vertrauen in uns aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Wir respektieren deine Privatsphäre. Wir werden und werden Ihre Informationen niemals verkaufen, teilen, handeln oder anderweitig weitergeben. Wir betreiben keine telefonische oder E-Mail-Werbung, es sei denn, Sie registrieren sich für unseren Newsletter.

Der Datenschutz ist für die meisten Benutzer des Internets, einschließlich Centretrac, von großer Bedeutung und ein kritischer Bestandteil einer angenehmen und zufriedenstellenden Benutzererfahrung. Wir sind uns der Datenschutzbedenken unserer Kunden und Besucher unserer Website sehr bewusst. Wir erfassen keine anderen personenbezogenen Daten als die, die Sie angeben, um eine Transaktion abzuschließen oder sich für unseren Newsletter anzumelden.

Wir müssen möglicherweise personenbezogene Daten offenlegen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist, wenn wir nach Treu und Glauben der Ansicht sind, dass eine solche Maßnahme erforderlich ist, um einem laufenden Gerichtsverfahren, einem Gerichtsbeschluss oder einem Centretrac zugestellten Gerichtsverfahren nachzukommen.

Wenn Sie andere als die gesetzlich vorgeschriebenen Informationen ablehnen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter den Informationen, die auf unserer Seite  Kontakt   aufgeführt sind.

 

Kekse

Um eine Bestellung auf unserer Website aufzugeben, muss Ihr Browser Cookies aktiviert haben. Ein Cookie ermöglicht es uns, Sie wiederzuerkennen, wenn Sie das nächste Mal eine Bestellung auf unserer Website ausfüllen. Um zu verhindern, dass Ihre persönlichen Informationen von anderen Websites gelesen werden, ist unser Cookie eine eindeutige, verschlüsselte Zeichenfolge, die keine persönlichen Informationen enthält. Sie können unser Cookie jederzeit aus Ihrem Browser entfernen. Sie müssen jedoch ein neues Cookie erhalten, wenn Sie eine Bestellung über unsere Website aufgeben möchten. Auf dieser Einkaufsseite werden Cookies verwendet, um den Inhalt Ihres Einkaufswagens zu verfolgen und Liefer- und Kontoinformationen zu speichern.

 

Elektronische Kommunikation

Wenn Sie www.centretrac.com.au besuchen oder uns E-Mails senden, kommunizieren Sie mit uns elektronisch. Indem Sie dies tun, stimmen Sie zu, Mitteilungen von uns elektronisch zu erhalten.

Ihr Konto

Sie sind dafür verantwortlich, die Vertraulichkeit Ihres Kontos und Passworts zu wahren und den Zugriff auf Ihren Computer einzuschränken, und Sie stimmen zu, die Verantwortung für alle Aktivitäten zu übernehmen, die unter Ihrem Konto oder Passwort stattfinden. www.centretrac.com.au behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen den Service zu verweigern, Konten zu kündigen oder Bestellungen zu stornieren.

Sicherheitsrichtlinie

Unsere Politik ist es, die Informationen unserer Kunden und Mitarbeiter so weit wie möglich zu schützen. Transaktionen werden über gesicherte Server durchgeführt; Kundeninformationen werden sowohl elektronisch als auch physisch geschützt. Kundeninformationen dürfen unsere Einrichtung nicht verlassen. Centretrac ist ein kleines Familienunternehmen. Wir schätzen die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden und Mitarbeiter.

bottom of page

top of page

TERMS & CONDITIONS

DISCLAIMER

If you visit or purchase from www.centretrac.com.au, you are accepting the terms and conditions of www.centretrac.com.au. Please read the following terms carefully.

Our Terms of Use are subject to change without notice.

Website

We are not responsible for typographical, photographic and/or descriptive errors. All prices, availability and specifications are subject to change without notice.

Sales Events

When in effect, the discounted sale price is only valid for orders placed during the advertised period (i.e. PRIOR SALES EXCLUDED) and on products that are in stock when your order is received (i.e. NO RAIN CHECKS). “SPECIALS” RIFLES EXCLUDED.

Right to Limit or Cancel Orders

We reserve the right to limit product quantities. We also reserve the right to cancel orders or portions of an order at any time without prior notice.

 

Legality to Offer or Sell

Centretrac does not warrant that a person may legally purchase, possess, or carry specific items offered on this website according to federal, state or local laws. These items include, but are not limited to, all stocks and certain components. A person placing an order from Centretrac for such items on this website warrants that he or she is an adult and is under no legal restrictions which would prohibit such person from ordering, owning, possessing, or transferring these items under applicable federal, state or local law. Further, these items cannot be sold to minors, convicted felons, those convicted of a misdemeanour crime, of domestic abuse or those chemically dependent.

 

Liability

Centretrac has taken reasonable efforts to ensure that the information contained in this website is accurate; however, all information is provided “as is” without any expressed or implied warranties, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO THE IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE OR NON-INFRINGEMENT. IN NO EVENT SHALL CENTRETRAC BE LIABLE FOR ANY SPECIAL, INDIRECT, PUNITIVE OR CONSEQUENTIAL DAMAGES RESULTING FROM ANY USE OR PERFORMANCE OF OR CONTENT ERRORS OR OMISSIONS IN THE INFORMATION, EVEN IF NOTIFIED IN ADVANCE OF THE POTENTIAL FOR SUCH DAMAGES. All users of the information agree that access to any use of the information is subject to the terms and conditions set forth.

Links

Centretrac’s website, email communications and promotions may contain links to third party websites. Centretrac does not control the content of these websites and is not responsible for their content and their privacy policies. You are subject to that site’s privacy policy when you leave our site. It is your responsibility to determine what those privacy policies are and what information is being collected. Unless specifically stated on this web site to the contrary, Centretrac is not affiliated with these third parties and does not endorse or sponsor their websites, products or services.

 

Privacy

Centretrac is pleased to serve you and expects to build and maintain your confidence in us. We respect your privacy. We do not, and will not, sell, share, trade, or otherwise give out your information ever. We do not engage in telephone soliciting or e-mail soliciting unless you register for our newsletter.

Privacy is of great concern to most users of the Internet, including Centretrac, and is a critical part of an enjoyable and satisfactory user experience. We are acutely aware of the privacy concerns of our customers and visitors to our website. We do not collect personal information other than what you provide to complete a transaction or sign up for our newsletter.

We may need to disclose personal information when required by law if we have a good-faith belief that such action is necessary to comply with a current judicial proceeding, a court order or a legal process served on Centretrac.

If you would like to opt out from information other than what is required by law, please contact us at the information listed on our Contact page.

 

Cookies

To place an order on our site, your browser must have cookies turned on. A cookie allows us to recognize you the next time you fill out an order on our site. To prevent your personal information from being read by other websites, our cookie is a unique, encrypted string that contains no personal information. You may purge our cookie from your browser at any time. However, you will have to receive a new cookie if you wish to place an order through our website. Cookies are used on this shopping site to keep track of the contents of your shopping cart and to store delivery and account information.

 

Electronic Communications

When you visit www.centretrac.com.au or send us e-mails, you are communicating with us electronically. By doing so, you consent to receive communications from us electronically.

Your Account

You are responsible for maintaining the confidentiality of your account and password and for restricting access to your computer, and you agree to accept responsibility for all activities that occur under your account or password. www.centretrac.com.au reserves the right to refuse service, terminate accounts, or cancel orders at our sole discretion.

Security Policy

Our policy is to protect our customers’ and employees’ information to the greatest extent possible. Transactions are done via secured servers; customer information is protected both electronically and physically. Customer information is not allowed out of our facility. Centretrac is a small family owned company. We value the security and privacy of our customers and employees.

bottom of page